So., 23. Feb. | Hügellandhalle

Familienfasching 2020

Am Sonntag, den 23. Februar 2020 fand bei wunderschönem Wetter unser alljährlicher Familienfasching in der Hügellandhalle statt.
Anmeldung abgeschlossen
Familienfasching 2020

Zeit & Ort

23. Feb. 2020, 19:00
Hügellandhalle, 8321 St. Margarethen an der Raab, Österreich

Über die Veranstaltung

Am Sonntag, den 23. Februar 2020 fand bei wunderschönem Wetter unser alljährlicher Familienfasching in der Hügellandhalle statt. Wie gewohnt wurde der Faschingszug von unserem Musikverein angeführt. Einen herzlichen Dank an alle Musikanten, denn was wäre ein Umzug ohne musikalische Begleitung. In der Hügellandhalle erwartete die Besucher ein großes Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten. Imgroßen Festsaal gab es viel zu erleben für Groß & Klein. Auf der Bühne wurde immer eifrig zur Musik getanzt und mit vielen Ballons und dem Schwungtuch haben sich alle bestens amüsiert. War auf der Bühne mal zu viel Trubel konnten die Kleinsten in der Zwergerl-Ecke ihre Mal und Bastelkünste ausprobieren. Unsere Schmink-Ecke im Foyer war, wie immer bestens besucht und auch die Fotobox die es heuer erstmals gab begeistert viele und es wurden schöne Erinnerungs - Fotos geschossen. Die Rock’n Roll Tänzer begeisterten uns wiederum mit ihren Leistungen und zeigten ihr Können auf der Bühne. Heuer gab es bereits zum 9. Mal die Möglichkeit bei einer Familienmaskenprämierungteilzunehmen. Es freut uns besonders, dass viele Eltern gemeinsam mit ihren Kindern Fasching feiern möchten und eifrig an Verkleidungen basteln. Die Jury hatte viel zu tun, galt es doch in kurzer Zeit 21 teilnehmende Gruppen zu bewerten. Wir konnten wiederum, dank vieler Sponsoren, 18 Hauptpreise vergeben. Einen herzlichen Dank auch an dieser Stelle an all unsere Sponsoren. So ging ein wunderschönes Faschingsfest dem Ende zu. Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die zum guten Gelingen unseres Festes beigetragen haben. Ein Verein ist immer nur so gut wie deren Mitglieder undohne viele helfende Hände hätten wir dieses wunderbare Fest für unsere Kinder nie zustande gebracht. DANKESCHÖN!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen